• philbloom

    Im Rahmen des Schreibnacht-Geburtstages haben wir uns einen Wunschbrunnen überlegt. :yellow_heart:

    Nehmt euch einen :star: oder ein anderes Symbol aus unserer Emoji-Sammlung und schreibt uns euren Wunsch hier in den Thread. Das können Wünsche für eure Zukunft als AutorIn sein, ein guter Start und viele Ideen für ein neues Projekt, der Gewinn des NaNos, ein Verlagsvertrag in den nächsten 6 Monaten oder eine Zusage für eine Ausschreibung. Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, solange sie mit eurem Schreiben, dem Forum oder dem Schaffen als AutorIn zu tun haben.

    Wenn ihr euch nicht traut etwas zu posten oder eure Wünsche zu privat für die große Runde sind, schickt uns einfach nur ein paar Sterne (:star: :star2: :sparkles:). Dann bleibt eurer geheimer Wunsch gewahrt.

    Lasst uns gerne wissen, ob eure Wünsche später in Erfüllung gegangen sind. Wir drücken euch alle Daumen und hoffen der Geist der Schreibnacht hat ein offenes Ohr für euch. ;-)

    Also wünscht los! :dizzy:

    Verfasst in Schreibnacht-Geburtstag weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.