• R.Castle

    Hallo, da mir eingefallen ist, dass ja im März die Leipziger Buchmesse ist, würde ich das nächste Hamburger Schreibnachttreffen in den April legen.
    Das wären die möglichen Daten:
    Sa 04.04.
    So 05.04.
    Ostern (könnte man, wird aber voll sein in der Stadt, wege dem Finale vom Oster-Mega-Hit-Marathon von Radio HH (Top 800))
    Sa 18.04.
    So 19.04.
    So 26.04.

    Auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist, wollte ich die Daten schon mal bekannt geben. So kann man sich das schon mal vormerken und schauen wann es passen könnte (wenn man die Dienste dafür schon kennt) :v: :-D

    Verfasst in Real Life-Treffpunkt weiterlesen
  • R.Castle

    @cdvolbers Stimmt, irgendwie war da was :sweat_smile: :see_no_evil:
    @philbloom Kein Problem, bei mir sind heute auch schon zwei der Daten weggefallen.

    Dann würde ich sagen, verschieben wir das Treffen in den April :v:

    Verfasst in Real Life-Treffpunkt weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.