Group Details Private

Bestsellerautor_in

Du hast mindestens drei Aufgaben der Schreibwerkstatt bestritten und dir den Rang Bestsellerautor:in redlich verdient.

  • schreibratte

    @talismea sagte in Fragethread zur Lesechallenge 2022 / Community-Lesechallenge:

    Baumhaus-Verlag

    Ich hatte zwar noch nie davon gehört, aber laut einer kurzen Recherche gehört er ja zu Bastei Lübbe, also eindeutig nein.

    posted in Lese-Challenges read more
  • Alela

    Heute wird es etwas eng auf dem Treppchen, denn unsere @Satzbauer haben wieder großartige Sätze aufgestellt <3

    Platz 1: @Seth
    “Bei diesem Kampf geht es um Leben und Tod und du wählst als Waffe ernsthaft das Bein deines toten Bruders?”
    “Keine Sorge, danach bring ichs ihm ja wieder zurück.”

    Ein geteilter Platz 2 (alphabetische Reihenfolge)

    @AnnaRawe
    Katha legte das Handy beiseite und wünschte sich, die Gedanken, die das Gespräch aufgeworfen hatte, ebenso einfach beiseite legen zu können.

    @Cura
    RT753951K beschloss, dass sie Belladonna heißen würde. Ein Name mit Bedeutung. Nicht wie dieser Zeichensalat, den die Menschen ihr verpasst hatten.

    Und auch Platz 3 wird gleich von zwei Personen belegt (alphabetische Reihenfolge)

    @SebMeissner
    Der Mann trat so nah heran, dass Janika ihn riechen konnte. Sein Lederöl musste ranzig geworden sein. Das war noch das beste an ihm.

    @sst
    “Man muss ja nicht direkt in einem Stern landen, um den letzten Resonanzfehler gemacht zu haben. Dicht daneben und es ist auch vorbei.”

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Runde <3 :clap:

    posted in Der Satz der Woche read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.