• Yoshii

    Ich war heute schon auf dem Markt und hab Steinpilze fürs Abendessen besorgt. Und Wildkräutersalat.Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es Abendessen gibt.
    Danach schreib ich vielleicht wieder was - falls ich nicht wieder vorm PC sitze und mich frage, was zum Teufel ich eigentlich schreiben soll. Projekt wartet auf den Nano, die Übungen mach ich bei der Arbeit.
    Vielleicht doch eine Ausschreibung?

    posted in Schreibmotivation read more
  • Hollarius

    Es war heute morgen sooo schön draußen, schaut mal:
    f

    und

    h

    Gestern habe ich ein bisschen was geschafft, was ich selbst nicht erwartet hatte. Ich bin einer Idee für das eigentlich in die Schublade geschubste Projekt gefolgt und ich habe den Schlussabschnitt der einen KG noch mal neu geschrieben. Heute werde ich die wohl abschicken und die andere KG muss ich auch mal anfangen zu überarbeiten. Hab letztens noch geprahlt, ich würde meine Geschichten immer fünf Tage vorher abschicken, das wird langsam knapp.

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.