• Fabula

    Noch einen schönen guten Morgen,

    ich bin heute ziemlich außer Gefecht gesetzt. Schulter und Nacken ziemlich verlegen. Ist autsch. Ich habe jetzt ein Wärmepflaster draufgepapscht und hoffe, dass es besser wird. Alle Pläne für heute sind erst mal vertagt. Nun muss ich schauen, wie es mit längerem Schreiben aussieht. Arme nach vorne und Finger auf die Tastatur geht zwar, aber wie lange :thinking: Ansonsten wird es gezwungenermaßen bis auf Essen machen ein Lesetag.

    Viel Spaß beim Wandern @cdvolbers :white_sun_small_cloud:

    Allen einen guten Schreibtag :four_leaf_clover:

    posted in Schreibmotivation read more
  • Fabula

    Guten Morgen,

    nach einem schreibfreien Wochenende hoffe ich, dass heute nicht all zu viel unangemeldetes Alltagsgedöns an die Tür klopft, so dass ich mich gleich mit Laptop auf die Terrasse verziehen kann. Soll heute vormittag noch gehen, bevor die Gewitter anfangen sollen.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen erfolgreichen Schreibtag :four_leaf_clover:

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.