• Fabula

    Guten Nachmittag,

    wir waren gestern bei uns mit Freunden auf einem wunderschönen Schloss-Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein. Danach sind wir bei uns noch zusammengesessen – sehr lange. Deshalb bin ich auch jetzt noch echt müde. Mal sehen, wie sich das nachher aufs Schreiben auswirkt. Vielleicht ist lesen heute die bessere Alternative :thinking:

    @carok sagte in Schreibtag, 04. 12.2022:

    So oder so - ich sollte sie Sonntag fertig haben, weil wir ja unser Weihnachtsessen immer am 3. Advent machen und es Tradition ist, dass alle ein neues Paar bekommen, die erscheinen.

    Anstrengend, wenn man diejenige ist, die sie verschenkt :joy: Aber eine total schöne Tradition! :mrs_claus_tone2:

    Allen einen guten Schreibsonntag :christmas_tree:

    posted in Schreibmotivation read more
  • Fabula

    Herzlich willkommen im Forum @Inbeknown :smile:

    Nimm dir einfach Zeit, dich umzuschauen und wenn du Fragen hast, das Team und die Forummitglieder sind enorm nett und hilfreich. Auch ich habe es mit ihrer Hilfe geschafft, mich zurechtzufinden :wink:

    Und die Hürde beim Romanschreiben nehmen? Ich bin völlig bei @ManuB Mach dein Ding und schreibe. Alles andere ergibt sich dann …

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.