• T
    Topaz

    Hallo @AnyaSunita,

    eine Gruppe kenne ich keine.
    Am mitmachen hätte ich Interesse.

    Was stellst du dir als Inhalt für eine Gruppe vor?

    Ich würde gerne SciFi schreiben und möchte dabei “klassische Fehler” wie “der Kapitän wendete das Raumschiff” oder “Flog in einer halben Stunde von hier bis Alpha Centauri, braucht dann aber zwanzig Jahre von hier bis zum Neptun” u.ä. kennen und vermeiden.

    Bisher lese ich eher englische Kurzgeschichten zu dem Thema.
    Und ich habe mir ein paar Astronautenbiographien besorgt.
    Geschrieben habe ich selbst schon Sachen in der Richtung, aber die sind mehr Science Fantasy oder Space Opera und nicht faktenhartes Sci Fi (da weiß ich zu wenig bisher).

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • T
    Topaz

    winkt von der S6 Linie Richtung Weil der Stadt

    Was schwebt dir vor? Virtuelle Treffen, bis real wieder geht?

    Verfasst in Real Life-Treffpunkt weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.