• Mausi

    Guten Morgen,

    ich habe heute Morgen schon ein paar Worte geschrieben und werde mich jetzt erst einmal fertig machen für die Arbeit. Später werde ich mich dann noch ein bisschen an mein Projekt setzen.

    posted in Schreibmotivation read more
  • Fabula

    Guten Morgen,

    gestern konnte ich nicht ganz so viel Zeit ins Schreiben investieren, wie ich wollte. Ich hoffe aber, dass das heute anders ist. Fürs berufliche Schreiben steht Plotten an und ansonsten schauen, ob ich eher Lust auf Überarbeiten oder Schreiben habe.

    @Dragoness
    Dann noch viel Spaß mit deinem “neuen” Pärchen, dass sich so durch die Hintertür wieder reingeschlichen hat :wink:

    Allen einen guten und erfolgreichen Schreibtag :four_leaf_clover:

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.