• Obsidiane

    @SebMeissner Die Idee finde ich klasse! Sondereditionen =D

    Und um zu vermeiden, dass Betty gegen sich selber antritt - na ja, es geht ja trotzdem noch um Sätze? Ist es halt Betty gegen Betty, na und? Der beste Satz gewinnt!
    Und am Ende, wenn wir 12 Sätze des Monats haben, gibts noch mal eine Runde mit Satz des Jahres, vielleicht sogar mit Badge? Satzbaumeister 2024, z.B.

    Verfasst in Der Satz der Woche weiterlesen
  • Obsidiane

    Ich sehe das wie @flügellos

    Wenn das Thema passt, wäre es ein super Kick, aber ansonsten … Was soll man machen, wenn das eigene Projekt überhaupt nicht in den Themen widergespiegelt ist?

    Ich war ja jetzt auch eine Weile untergetaucht, einfach, weil ich so viel auf der Arbeit zu tun hatte. Nicht jeder kann immer einen Satz der Woche liefern, aber ich halte es für unüberlegt, da sofort gegensteuern zu wollen.

    Am Effektivsten wäre noch, einfach durchzuziehen, zu interagieren und den Satz der Woche aktuell zu halten einfach dadurch, dass er immer stattfindet. Dass man immer etwas beitragen und ein kleines Stück seiner Schreibfortschritte dort teilen kann.

    Wir @Satzbauer könnten z.B. auch den Satz der Woche beim täglichen Schreibtag-Channel ansprechen. So kommen vllt noch mehr Interessenten und aktive Teilnehmer dazu.

    Wir könnten auch am Ende des Monats / Jahres eine Abstimmung zum Satz des Monats/Jahres einführen.
    Das wäre (denke ich) eine überschaubare Mehrarbeit, und würde dem Ganzen noch zusätzliche Würze verleihen.

    Einfach die Gewinnersätze von z.B. Februar in der ersten Märzwoche zum “Stechen” stellen, und dann haben wir den Satz des Monats neben dem Satz der Woche zum Abstimmen.

    Oder wäre das nichts, was euch reizt? :thinking:

    Verfasst in Der Satz der Woche weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.