• mooncrystal

    Guten Mittag,
    ich versuche heute mit dem momentanen Testleseprojekt aufzuholen. Die letzten zwei Wochen waren sehr von der Uni eingenommen und ich muss ein bisschen nacharbeiten. Aber ich freue mich da wirklich drauf. Der Schnee hier im Süden passt perfekt zum Setting und viel Tee wird da auch getrunken.
    Ansonsten steht ein bisschen was für die Uni an (zum Glück nur asynchron) und ich wollte diese Woche mit 15 Minuten am Tag schreiben wieder ein bisscchen in eine Schreibroutine finden. Heute Abend gibt es dann noch das Highlight, auf das ich mich schon seit Tagen freue: eine neue Runde Blades in the Dark mit drei Freunden und ich freue mich unglaublich auf unsere reine Mädelsgang und darauf, meinen Charakter zum ersten Mal spielen zu dürfen.
    Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.