• Viskey

    bzgl. Trauma könnte ich - als “Nebenstehende” auch noch konkrete Informationen liefern. Wenn es ein auslösendes Trauma gibt, leidet sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung, wo die Depression als Symptom mit dazugehört.

    Und wenn sie das hat, dann kannst du deine Geschichte haben, wie du willst, weil in dem Bereich eine gute Therapie zu finden ist echt nicht leicht. Sprich, auch wenn der Wille grundsätzlich besteht, bekommt sie keine psychologische Hilfe, weil viele Therapeuten mit dem Thema nicht ausreichend vertraut sind, und wenn’s blöd läuft, die Sache sogar noch verschlechtern können, statt zu helfen.

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • Viskey

    der 3. Traum ist dann ein Alptraum, weil wir User jenseits der 3stelligen Zahlen angekommen sind …

    Verfasst in Forenspiele weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.