• LMTL

    Nö. Es fällt mir durchaus leichter, eine Jahreszeit zu beschreiben, wenn sie auch “aktuell” ist, aber ich bin nicht drauf festgelegt.

    Allgemein sind jahrszeitenabhängige Geschichten nicht so mein Ding. Man hat dann nur diese drei Monate für eine ganze Geschichte und das reicht - mir persönlich - oft nicht. Und es würde mich möglicherweise nerven, eine einzige Atmosphäre ein ganzes Buch lang halten zu müssen. Ich mag den Wandel. :simple_smile:

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen
  • LMTL

    Ich finde alles doof. :confounded:

    Protagonistin - doof.
    Schreibstil - doof.
    Erzählstimme - doof.
    Plot - doof.
    Kapitel - doof.

    Schreiben? Doof!

    Ich geh jetzt schmollen. Und doofe Boygroups hören. Die haben gestern schon geholfen.
    Und dann schreib ich hoffentlich trotzdem noch so ein, zwei (doofe) Wörter.

    Einen undoofen Tag wünsche ich euch. Und möglichst wenig Kontakt zur doofen Außenwelt. Der hat mir heute gerade noch gefehlt. :grimacing:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.