Haaaach, ist das schön, endlich wieder eine Schreibnacht!
Kommt alle rein, macht es euch gemütlich und erzählt, was euch so durch den Kopf geht 
-
Plauderthread
-
Wie schön, dass es wieder eine Schreibnacht gibt c: Ich hoffe euch allen gehts soweit gut ^-^ Ich werde mich heute bissi an eine Uni-Einsendeaufgabe setzen und an meinem Kapiteltreatment basteln, damit ich es hoffentlich morgen noch wegschicken kann :3 Was steht bei euch auf der Agenda?
Falls du Gleichgesinnte suchst & Lust auf regelmäßige Schreibevents & Austausch hast bist du herzlich auf meinem Discord-Server "Cozy Place" willkommen!
✨ https://discord.gg/mXy4WtYJAw ✨ -
@vallaurentis Das klingt anstrengend und kompliziert, ich hoffe, die Schreibnacht gibt dir den nötigen Elan!
Ich weiß noch nicht, ob ich heute viel schaffe, mir geht´s nicht besonders… War ein langer Tag.
-
Ich hatte heute schon 6k geschrieben, das Ziel sind 10k. Jetzt dann noch 4k in Gesellschaft

-
Ich bin auf Seite 55 von 217 bis jetzt. Ich möchte so lange wie ich eben durchhalten, wie es geht. Ich bin in der zweiten Revision von meinem zweiten Teil meiner Science-Fantasy-Reihe. Also hardcore-überarbeiten

Bier trübt die Erinnerung, Schnaps bringt sie zum Brennen. Aber Wein ist das Beste für die Sehnsucht eines wunden Herzens
-
Ich will in dieser Schreibnacht meine Rohfassung zu Ende schreiben, und morgen korrigieren, und dann in der letzten Sekunde des November auf publish drücken bei Amazon. Noch kann es klappen

-
Nabend ihr Lieben!
Abendessentisch ist abgeräumt, wir haben ein bisschen Cola für den Energieschub und zwei schnarchende Hunde für den Ambience Sound.
Jetzt setze ich mich mal an meine Dezember-Prompts, auch wenn ich nicht so sicher bin wie viele Hirnzellen sich zum Dienst gemeldet haben. 
Wenn ich das Tagespensum von @Bianca sehe, wird mir schon schwindlig …

-
@manuela-sonntag sagte in Plauderthread:
Abendessentisch ist abgeräumt,
Bei uns wird er gerade erst gedeckt^^ Nach dem Abendessen bin ich aber auch dabei

-
@manuela-sonntag Ich bin einfach nur stur
mir fehlten noch 12k für das Monatsziel und ist ja nicht mehr so viel Zeit 
-
@Tagtraumtalent Was gibt es denn leckeres?

Wir haben heute ein neues Rezept ausprobiert, dazu gab es Süßkartoffel-Karotten-Püree und statt Milch oder Butter kam da ein Spritzer Limettensaft und ein EL Aioli rein und ein bisschen Chili … jetzt ist mir zumindest nicht mehr kalt, aber lecker war’s auch, kann ich sehr empfehlen!

@bianca sagte in Plauderthread:
Ich bin einfach nur stur
Ok, das kann ich wertschätzen, ich schwenke die Cheerleader-Puschel für dich!

-
@manuela-sonntag sagte in Plauderthread:
Was gibt es denn leckeres?
Ciabatta mit Ofentomaten, Blattspinat und Stracciatella (Käse)

@bianca sagte in Plauderthread:
Ich bin einfach nur stur mir fehlten noch 12k für das Monatsziel und ist ja nicht mehr so viel Zeit
Go, go, go

-
@tagtraumtalent sagte in Plauderthread:
Ciabatta mit Ofentomaten, Blattspinat und Stracciatella (Käse)
Hmm klingt auch gut!

-
Bei mir ist zugegeben etwas die Luft raus, aber das Ziel für den Schreibmonat ist noch in Sichtweite. Insofern kommt die Schreibnacht gerade recht, um den Rückstand hoffentlich noch aufzuholen

The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
-
Ich winke erkältet vom Sofa rüber und freue mich über die Fragestunde!
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)