• juggling words

    Im Soll nicht, aber das geht in Ordnung, ich doofe Pute hab ja versehentlich das falsche Ziel eingegeben gehabt :joy:

    Aber ich bin sehr glücklich!
    Hab gestern sage und schreibe 6 Stunden auf der Terrasse gesessen und geplottet, dann noch drinnen ein wenig weiter, die Erleuchtung kam mir dann im Bett und mein letzter Gedanke war: “Endlich macht es sinn, dann kann ich jetzt einschlafen” …
    Hätte ich’s nur mal davor auch noch aufgeschrieben! :joy:

    Heute wird weiter geplottet.
    Da mein eigentliches Projekt ja im März für tot erklärt werden musste, fang ich nun einfach noch mal bei null an. Das ist toll. Weil für’s Platten muss ich keinen Laptop haben, da geht Schmierpapier, und das blendet in der Sonne nicht :D

    Verfasst in Camp NaNoWriMo - April 2018 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.