• Amaineko

    Hallo Rieke,

    schön, dass du heute bei der Schreibnacht bist!

    Ich überarbeite gerade meine Rohfassung und stelle fest, dass ich offenbar nur wenig Ahnung von Pacing habe. :sweat_smile: Worauf achtest du als Lektorin bei diesem Thema? Wie kann ich Übergänge geschmeidig gestalten, etwa, wenn es vom Showdown zum Ausklang geht? Da sehe ich bei mir gerade nämlich das größte Problem. :see_no_evil:

    Danke und liebe Grüße
    Katrin

    posted in Fragestunde mit Rieke Conzen read more
  • Schreibsuchti

    Da ist endlich mal wieder Schreibnacht und ich darf dann im Krankenhaus liegen, menno. 😂
    Wünsche euch dafür aber auf jeden Fall ganz viel Spaß. ❤️

    posted in 110. Schreibnacht read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.