• Schreibsuchti

    Uhhh, Schreibnacht. :heart_eyes:
    Also theoretisch könnte ich vielleicht so ab 23 Uhr dabei sein, zumal ich Samstag frei habe. Wie das praktisch dann tatsächlich aussieht, muss ich mal sehen. Kommt drauf an, wie k.o. ich dann von der Spätschicht bin. :joy: Aber ich freu mich und werde es auf jeden Fall versuchen, will mit der Überarbeitung vorankommen. :)

    posted in 115. Schreibnacht read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.