Group Details Private

Discovery

WB-Gruppe mit Schwerpunkt ScienceFiction

  • schreibratte

    @timothea-rubin Manchmal ist ein Reread genau das richtige… Ich lese Bücher so gern immer und immer wieder. Das sind alte Freunde, denen muss man auch manchmal Zeit widmen statt nur neue zu suchen 😁

    Ich lese immer noch “We hunt the flames”, aber grade etwas intensiver. Gestern habe ich “Deathless Divide” ausgelesen, was ein absolutes Jahreshighlight war.

    posted in Buchclub read more
  • Fabula

    Guten Morgen,

    gestern haben wir den ganzen Tag Pflanzen ein- und ausgebuddelt. War eine Schweinearbeit, aber dafür grünt und blüht jetzt wieder alles. Schreibtechnisch ging leider gar nichts. Es war der erste Tag seit Monaten, dass ich gar nicht geschrieben habe. Heute sieht es auch eher mau aus. Ich muss noch einiges erledigen. Mal sehen, ob es der zweite Tag ohne geschriebenes Wort wird :disappointed:

    Ich wünsche euch einen guten Schreibtag :four_leaf_clover:

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.