• Manuela Sonntag

    Also mein Büro-Schreibtisch fällt definitiv auch in die Kategorie “Chaos mit System” - ich habe im Vergleich mit den Kollegen ungefähr 500% mehr Kram um mich rumstehen (großer Eckschreibtisch mit 3 Bildschirmen, also viel Platz :yum:), was von Weitem bestimmt unaufgeräumt aussieht, aber es hat alles seinen Platz! :smile:

    Für mein Privatleben habe ich den Schreibtisch schon in der Oberstufe abgeschafft und mir stattdessen ein Sofa gekauft und das hat sich seitdem nie wieder geändert. ;-) Inzwischen mache ich auch Home Office vom Sofa aus, das ist für meine spezielle Art von Rückenproblemen einfach so viel besser. Notizbücher, Stifte etc. bewahre ich in der Laptop-Hülle auf, da fliegt also auch nicht so viel rum (und ich hasse mit der Hand schreiben, daher ist meistens eh alles digital verfügbar :laughing:).

    posted in Schreibnacht Montagsfrage read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.