• L
    Lia

    @finley sagte in Piper XXL 2022 Challenge (Romane; verschiedenste Genres) (30.06.2022):

    Aber ja, das lässt mich gerade die ganze Challenge ein bisschen hinterfragen. Dass es alles so unoffiziell in einer Facebook-Gruppe läuft, und die Abgabe funktioniert wohl auch so, dass man der Gruppen-Administratorin seinen Beitrag per PN zukommen lässt, und sie das dann irgendwie an Piper weiterleitet, aber wer dann da was liest und was auswählt… Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich davon halten soll. Läuft das so, ist das so “normal”? xD

    Ich halte mich da eigentlich gern zurück - also was das Kommentieren von Challenges und so angeht :see_no_evil:

    Piper digital hatte die letzten Jahre meistens zwei Arten von Challenges:

    1. Komplett öffentliche (z.B. #stayhomeandwrite oder so; die Weihnachtschallenge …)
    2. Gruppeninterne für NaNoWriYeah (#piperxxl in 2020 etc.)

    Diesmal haben sie offen Werbung für eine interne Challenge gemacht - was natürlich ungewohnt wirkt, wenn man “von außen” draufschaut und dann so Sachen wie das mit der PN an die Administratorin liest. Für gruppeninterne Challanges ist das aber aus organisatorischen Gründen vollkommen normal und augenscheinlich bewährt. Und weil die neue Challenge im Grunde genommen intern ist, denke ich, dass das Muster einfach beibehalten wird :)

    Aus meiner Sicht gibt es da (auch aus eigener Erfahrung mit Piper digital) keinen Grund zur Sorge. Gelesen wird von dem ganz regulären Damen bei Piper digital, vermute ich, und die wählen dann aus. Extern filtert da niemand vor, in der FB-Gruppe schon gar nicht :innocent:

    Ich hoffe, das konnte das ein bisschen beantworten - wenn du Fragen zu irgendwas in Sachen Piper hast, @Finley, oder irgendwas unklar war, rühr dich gern :sweat_smile:

    posted in Verlagsausschreibungen read more
  • L
    Lia

    Guten Morgen, @Word-Warrior

    Hat jemand Zeit und Lust, was ein paar Runden angeht?

    posted in WordWar-Ecke read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.