• Hollarius

    Hallo da draußen!
    Mein Morgen bestand aus Schneeschieben, Schneespaziergang machen und ein Bananenbrot backen. Jetzt müsste ich dann vielleicht doch mal irgendwann schreiben. d

    Gestern habe ich die Überarbeitung fertig bekommen. Ich muss noch einmal ausdrücklich kürzend dran, aber ich weiß nicht, ob ich das heute machen will. Außerdem habe ich ein bisschen weitergeplottet, was irgendwie dringend nötig war. Auf dem Schneespaziergang ist mir dann ein alternatives Ende eingefallen. Toll. Jetzt habe ich ein realistisches und ein leicht märchenhaftes Ende, und welches nehme ich jetzt?

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Hollarius

    Hallo Nadine und herzlich Willkommen bei der Schreibnacht!

    Positiver Umgangston, ja, da habe ich von gehört :D - du findest hier jede Menge Motivavation, Austausch und Tipps, und auch ein bisschen was zum Prokrastinieren, man muss ja auch einen Bereich im Forum finden, wenn die nächste Szene gerade irgendwie nervt. Schau dich um, hab Spaß und wenn du Fragen hast, wir sind für dich da! ;)

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.