• SebMeissner

    Guten Mittag!

    Ein spannender Morgen. Eigentlich krankt mein geplantes “Ich steig in die Überarbeitung ein”-Wochenende am spontanen Besuch in meinem Schreibzimmer, aber heute morgen kam mir die ein oder andere, weitreichende Idee für Plotzusammenhänge, die ich definitiv übernehmen werde. Das ist jetzt kein Problem und eine tolle Entwicklung, aber es zeigt mir, dass ich doch noch nicht alles ausreichend durchblickt hatte. Zum ersten Mal frage ich mich trotz meiner Schreiblaune, ob zwei Wochen Pause nicht doch zu wenig waren. :joy:

    Vermutlich ändert es nichts. Ich könnte auch einfach nie wieder duschen, dann überraschen mich sicher keine unerwarteten Gedanken mehr. :thinking:

    Habt ein gutes Wochenende!

    posted in Schreibmotivation read more
  • SebMeissner

    Manuskript? Jawohl! Ich auch wieder. :heart_eyes:

    Also, ich versuche es. Anrufe, Selbstbelohnungsqualitätskontrolle, spontane Plotplanungen, Kochen … spontaner Wochenendebesuch, der in meinem Schreibzimmer (meine Frau nennt es Gästezimmer, aber das ist Ansichtssache) nächtigen wird und jetzt noch eine musikalische Probe im Nebenzimmer haben sich recht massiv gegen mich verschworen. Aber ich bleibe dran. Und ich habe schon formuliert. So richtige Sätze, nicht einfach nur dahingeschmiert. :grin:

    Kommt gut ins Wochenende!

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.