Group Details Private

Olymp Bezwinger

Für diejenigen, die im Camp NaNo April 2022 alle Schreibtouren bezwungen haben!

  • Dragoness

    Schreibe 10 Minuten :clock: 372 Wörter
    Schreibe 300 Wörter :clock: 310 Wörter
    Schreibe 5 Minuten :clock: 230 Wörter
    Schreibe 600 Wörter :clock: 617 Wörter
    Schreibe 10 Minuten :clock: 485 Wörter
    Schreibe 400 Wörter :clock: 435 Wörter
    Schreibe 15 Minuten :clock: 373 Wörter
    Schreibe bis zum nächsten Tausender :clock: 190 Wörter
    Schreibe 20 Minuten :clock: 296 Wörter

    posted in Schreibtouren read more
  • Dragoness

    Guten Morgen!

    Ich bin wirklich froh über das wortgewandt-Spiel, das sind immer genau die richtigen Fingerübungen für den Morgen, bevor es das erste Mal ins Manuskript geht ^^
    Durch die Schreibabenteuer kann ich auch schon reichlich Minuten sammeln und bin was das Campziel angeht sehr gut im Soll. Vielleicht kann ich mich dann am Wochenende etwas intensiver meinem Besuch widmen. Der hat zwar Verständnis wenn ich schreibe, aber trotzdem XD

    Ansonsten … Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Schreiben!
    Da ich die Grundidee der Story komplett überarbeitet habe und kein Stein mehr auf dem anderen ist, habe ich einige Charaktere verloren, darunter auch mein Lieblingspärchen …
    Interessanterweise hat sich der Charakter, der dem männlichen Part nachempfunden ist, gestern doch auf eine Art in die Geschichte geschlichen, die ich so nicht erwartet hatte. Unterm Strich heißt das, das Pärchen ist in “neu” wieder da und ich feiere das grad etwas.

    Ich wünsche allen einen wunderbaren Mittwoch!

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.