• Dragoness

    Wunderschönen guten Morgen =)

    Ich habe zur Abwechslung mal etwas mehr als fünf Stunden geschlafen und auch wenn mich das Wetter derzeit nicht so ganz ausm Bett kommen lässt (kalt, dunkel, heute noch sehr stürmisch, meh) lief der Morgen doch ganz gut.
    Haushalt ist soweit schon erledigt. Abgesehen vom Saugen, da würden mich sowohl die Nachbarn als auch mein Lebensgefährte killen xD Und die Lernzettel sind endlich fertig, dass ich sie mir heute drucken und dann auch neben der Arbeit ein bisschen was tun kann.

    Wobei sich die wohl erübrigt haben. Immerhin habe ich sie ohne Notizen oder ähnliches einfach aus dem Kopf zusammengestellt und bis auf 1-2 Dinge, die gefehlt haben, war alles soweit korrekt.
    Na ja, ein bisschen was machen wir noch bis Sonntag und dann heißt es die Sachen sacken lassen bis zur Prüfung.

    Geschrieben habe ich in letzter Zeit wirklich kaum und es fühlt sich auch noch nicht so an, als wäre das ausgebrannt sein weg xD ich hoffe für den NaNo immer noch das Beste …

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

    Kaffee schlürf

    posted in Schreibmotivation read more
  • Dragoness

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich hab es gestern wohl etwas mit dem Sport übertrieben und jetzt mit den Nachwehen zu kämpfen, aber es sollte nicht zu schlimm sein, dass heute Abend nicht noch etwas folgen kann =)

    Ansonsten heißt es lernen und mit einem Freund telefonieren, sowie weiter Urlaubsvorbereitungen.
    Klamotten, Kulturbeutel etc. sind pro Person schon gepackt, jetzt geht es langsam an die Utensilien (Lampen, Stühle, Streichhölzer etc.)

    Ich würde auch sooo gerne wieder Diamantmalerei angehen, aber momentan ist einfach keine zeit dafür seufz

    @Hollarius da höre ich heute Abend beim Packen direkt mal rein ;)

    @Finley also ich finde schon, dass eine kleine Nachfrage nicht zu viel verlangt ist, vor allem wenn er eh viel verpeilt, wird er dir das wohl nicht übel nehmen ^^ ist ja klar, dass ein möglicher Jobwechsel etwas mehr Vorlaufzeit braucht als ein paar Wochen.

    @Fabula das klingt doch viel besser! Daumen sind gedrückt, dass Messer und Schere fern bleiben :grimacing:

    @CaroK diesen Fehler kenne ich zu gut und mache ihn nur in Ausnahmefällen xD ansonsten bin ich dann halt manchmal schon um 3 oder doch erst 5 wach ;)

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.