@10AND @Zaje Richtig gute Idee! Ich mag Früchte und schön darf es auch aussehen.😁
-
Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht)
-
Will jemand Popcorn? Hab noch ein bisschen da. Aus den könnte ich eigentlich auch Müsli machen, aber mit Wasser als Ersatz für Milch oder mit Hafermilch.
- 10AND
-
Also nur um das einmal festzuhalten: Der Cola-Plan hat bei mir hervorragend funktioniert
Fast zu gut – ich habe das Gefühl, die Nacht durchmachen zu können. Sollte aber trotzdem irgendwann ins Bett und schlafen, sonst schlafe ich am Sonntag bei dem Konzert, das ich mir spontan anhöre.„There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature – the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.“ (Rachel Carson)
http://www.wildlifephoto-ring.de/ -
Hm. bei mir hat der Wein zugeschlagen. Wenn ich auf die Uhr sehe, habe ich noch ungefähr vier bis fünf Stunden bis mich meine Jungs aus dem Bett werfen. Ich gebe mir noch 10 Min, dann hau ich mich hin…
Bier trübt die Erinnerung, Schnaps bringt sie zum Brennen. Aber Wein ist das Beste für die Sehnsucht eines wunden Herzens
-
Ich habe die Szene zu Ende geschafft und mach mich in der nächsten Etappe mal an die Recherche, weil ich schon wirklich müde bin.
- 10AND
-
Wer ist denn jetzt noch da?
- 10AND
-
Noch anwesend
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.