Ich bin auch Mal wieder daaa! Der Hund kuschelt neben mir, die Schokolade liegt bereit (Trauben auch, weil ich will wenigstens so tun, als würde ich auch gesund leben!) und der Laptop ist aufgeklappt.
Jetzt muss ich mich nur davon abhalten, alles von @stellatack nachzulesen, weil … oh mein Gott! Wie sympathisch kann jemand sein? Stella so: JA!
Liebe sie! Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen
-
Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht)
Clear your desk, tie your hair up, grab a coffee and just start.
-
@flügellos sagte in Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht):
@hollarius sagte in Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht):
Das ist ganz einfach, du musst die Chips nur mit Stäbchen essen.
Oder mit der Spaghettizange oder dem Löffel
Stäbchen sind eine prima Idee, aber den Löffel finde ich auch nicht schlecht.
-
@marijke sagte in Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht):
Der Tee macht leider nur mäßig wach. Damit ich hier länger durchhalte, brauche ich wohl was härteres
Cola?
-
Ist eigentlich was mit dem Forum, weil keine Etappen und Aufgaben angezeigt werden?
"Schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten." Joseph Pulitzer
-
So, ich hab jetzt gegessen und meinen Tee getrunken. Ich werde mich heute eigentlich grundsätzlich daran machen, diese eine Vorgeschichte eines Charakters umzuschreiben und morgen muss ich dann wieder Charaktere beschreiben.
- 10AND
-
Der Tee steht bereit, die erste Schokolade ist schon verzehrt, die Arbeit an der Kurzgeschichte kommt (sehr) langsam in Schwung. So weit, so gut.
The first draft is just you telling yourself the story. – Terry Pratchett
-
@tintenklecks Bitte! In meinem Haushalt finde ich leider keine
-
@tintenklecks Möchte hier auf meine sig verweisen … true story
Bier trübt die Erinnerung, Schnaps bringt sie zum Brennen. Aber Wein ist das Beste für die Sehnsucht eines wunden Herzens
-
@tintenklecks Bitte! In meinem Haushalt finde ich leider keine
Ich habe heute erst ein Sixpack mit 1,25l Flaschen gekauft. Wie viele Flaschen brauchst du denn?
-
@tintenklecks Eine reicht mir!
-
Ich hab KOFFEINFREIE cola weil mein Körper Koffein abends nicht mehr mag HEHE
aber äh hilft natürlich nicht beim Wachbleibenevery morning you have two choices:
continue to sleep with your dreams or wake up and chase them.
she/her -
@andrea-weil Oh Mist! Nein, mit dem Forum ist alles in Ordnung, der Fehler liegt beim Team. Kommt sofort!
„There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature – the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.“ (Rachel Carson)
http://www.wildlifephoto-ring.de/ -
@anhur sagte in Die Teeküche (Plauderthread zur 109. Schreibnacht):
@tintenklecks Möchte hier auf meine sig verweisen … true story
Das heißt, man soll sich bei Liebeskummer mit Wein betrinken?
-
Ich, die gerade versucht hat Tee zu trinken, obwohl kein Schluck mehr da ist.
- 10AND
-
@tintenklecks Eine reicht mir!
schiebt eine Flasche Cola rüber Bitteschön! Ist allerdings Cola Zero. Ich hoffe, das macht nichts.^^