@ansa Ich sag’s mal so: Falls von uns (bzw. von Euch, da ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann) irgendwer plötzlich Lust auf Menschenfleisch bekommt, wissen wir Bescheid … oder auch nicht, weil sich das ja evtl. erst dann zeigt, wenn …
-
Schreibabenteuer am 28.11.24
-
Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Morgen ist allerdings enorm vollgestopft mit Dingen und kann deshalb nichts garantieren.
-
Neiiin verflucht das ist ja morgen! Da bin ich mit Freundinnen auf einem Konzert… Mist, ihr müsst den Wendigo ohne mich bannen… Aber ich glaub an euch, ihr schafft das!
-
@betty-blue oh, dann sollte ich deinen Namen mal ersetzen, für dich war nämlich eine tragende Rolle vorgesehen.
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
Robert Frost -
@origami Oh. Doppelt Mist…
Vielleicht springt ja unser:e allzeit bereite [Name] ein, ist ja eigentlich fast immer dabei -
@betty-blue Dann sollte er auch in diesem Abenteuer nicht fehlen.
Robert Frost -
Shit - jetzt habe noch einen Arzttermin für morgen abend bekommen, um mein Leben endlich mit Asthmaspray aufzurüsten. Danke - dafür. Es wird etwas später …
@Betty-Blue Hey, cool! Was für ein Konzert? Wer spielt denn?
-
@moe sagte in Schreibabenteuer am 28.11.24:
@Betty-Blue Hey, cool! Was für ein Konzert? Wer spielt denn?
Eine Korn-Tribute-Band. Eigentlich nicht ganz mein Fall, aber a) in meinem Lieblingsclub, in dem ich jetzt monatelang nicht mehr war, b) mit zwei lieben Freundinnen und c) hat der Mann angeboten, mich hin- und zurück zu fahren (Dorfleben halt), also kann ich sogar ein, zwei Bierchen genießen
-
Guten Abend, melde mich dann mal als kampfbereit an
-
@ansa Sehr gut. Ist sonst noch jemand hier?
Robert Frost -
Ich bin da, allerdings gerade so
Verschlinge das Essen so gut es gehtSam oder Bale (er/ihm), beides okay
-
Hey, grad reingehüpft und ready
Geschichte ist ein Roman, der stattgefunden hat, der Roman ist Geschichte, wie sie hätte sein können.
(Edmond Huot de Goncourt) -
Menno, ihr macht es aber spannend
-
Anwesend, werd aber noch schnell essen und dann erst mitschreiben Etappe 2 oder so
MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
www.epubli.com/autoren/m-a-audren-38851 -
Sehr schön, dann herzlich Willkommen zu unserem heutigen Schreibabenteuer. Lasst uns einfach gleich beginnen, denn wir haben viel vor uns.
Level1
Es ist Abend. Draußen ist es bereits stockdunkel und nur der kalte Wind pfeift um das Schloss herum. Auch wenn aufgrund der Angriffe noch eine strikte Ausgangssperre herrscht, haben wir uns zu einem geheimen Schülertreffen verabredet. Jede/r ist eingeladen, damit wir zusammen ein Weg finden können, den Wendigo zu besiegen. Doch die erste Herausforderung besteht darin, zum Treffpunkt zu kommen, ohne die auf den Fluren patrouillierenden Lehrer zu alarmieren.
Schreibzeit: von 19:05 bis 19:15, posten des Wordcounts bis 19:20- Bis 150 Wörter: Unauffälligkeit ist nicht deine Stärke, aber wenigstens bist du eine gute Ablenkung für die anderen.
- 151 – 300 Wörter: Du passierst gefahrlos die Patrouillen und erreichst den Treffpunkt.
- Über 300 Wörter: Manche nennen dich Geist, andere Ninja
Robert Frost