Ihr Lieben, die ihr heute dabei seid!
Schnappt euch das Badge @Schreibnacht113 (1) und macht dann gerne direkt einen Vorschlag, wie wir das Badge auf Dauer nennen könnten.
Ich bin richtig gespannt 
Alles Liebe!
Julia
(1) @Small-Myths 
Das Badge der 113. Schreibnacht will gewählt werden!
Ihr Lieben, die ihr heute dabei seid!
Schnappt euch das Badge @Schreibnacht113 (1) und macht dann gerne direkt einen Vorschlag, wie wir das Badge auf Dauer nennen könnten.
Ich bin richtig gespannt 
Alles Liebe!
Julia
(1) @Small-Myths 
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
Ich finde den Titel von @Julia-Beutling s Homepage (BeingMonsters) richtig cool. Können wir den vielleicht für unser Badge klauen?
@tintenklecks sagte in Das Badge der 113. Schreibnacht will gewählt werden!:
Ich finde den Titel von @Julia-Beutling s Homepage (BeingMonsters) richtig cool. Können wir den vielleicht für unser Badge klauen?
Klingt gut. 
"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
Ich find Nachteule eigentlich schön. Aber wenn es etwas anderes sein muss, was haltet ihr von Schreibvampir? 
@silvie Nachteule ist ein separates Badge. Hier geht es speziell um die Teilnahme (egal wie lange) an der 113. Schreibnacht
Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
Ah ich sags ja, ich werde aufm Schlauch stehen
, da würde BeingMonsters natürlich perfekt passen.
Wie bekommt man das eigentlich? Muss man sich da noch gesondert irgendwo melden?
@silvie Wenn du auf @Schreibnacht113 klickst, kannst du beitreten. Und das benenne ich dann um, sobald es eine Entscheidung gibt. 
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
Small Myths
Würde mir auch gefallen. Die findet ihr auch auf ihrer Website. https://www.juliabeutling.de/portfolio/small-myths/

@ansa Oh mein Gott, der Kyuubi/Gumiho, so niedlich
Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
@s-bale sagte in Das Badge der 113. Schreibnacht will gewählt werden!:
Kyuubi/Gumiho
voll niedlich und Julia hat eine echt schöne Bewegung im Bild eingefangen
@ansa sagte in Das Badge der 113. Schreibnacht will gewählt werden!:
Small Myths
Würde mir auch gefallen. Die findet ihr auch auf ihrer Website. https://www.juliabeutling.de/portfolio/small-myths/
Die sind ja richtig süß! Und die Idee finde ich auch super 
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
@ansa Uhh ja das klingt richtig gut!
Falls du Gleichgesinnte suchst & Lust auf regelmäßige Schreibevents & Austausch hast bist du herzlich auf meinem Discord-Server "Cozy Place" willkommen!
✨ https://discord.gg/mXy4WtYJAw ✨
Na ich bin gespannt, welches Badge am Ende die Nase vorn hat! Gerade steht es 10 zu 8 (ja, ich hab beide Beiträge hochgevotet, aber ich bin doch mehr bei einem der beiden
)
Es ist entschieden! Ihr habt euch für die Small Myths erwärmt und somit heißt das Badge jetzt @small-myths 
@Talismea Wie und wo wählt ihr sowas eigentlich?