Schön wars heute! Aber auch die schönste Schreibnacht geht irgendwann vorbei…
Wir wünschen allen, die sich verabschieden, eine gute Nacht! 
-
Gute-Nacht-Thread der 113. Schreibnacht
-
Ich glaube, ich habe diesen Thread noch nie als Erste eingeweiht
Aber ich habe mein Tagessoll und ein Plus erreicht, ich gehe jetzt auf die Couch!Viel Spaß euch noch und danke für die zwar kurze, aber Mal wieder richtig schöne Schreibnacht

Clear your desk, tie your hair up, grab a coffee and just start.
-
@wortsucherin Es gibt immer ein erstes Mal… Gute Nacht!
-
@wortsucherin Glückwunsch zum Tagessoll und eine schöne und entspannte Nach noch

Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
-
So ihr Lieben, ich hab meine tausend Wörter gerade vollgemacht und merke, dass ich müde werde. Und der Brunch im Café richtet sich morgen auch nicht von allein. In diesem Sinne: gute Nacht
und euch allen noch erfolgreiches Schreiben 
Manchmal musst du nur 20 Sekunden lang mutig sein.
https://www.justine-leng.de/
https://www.instagram.com/leng.justine/ -
@houston Gute Nacht!
-
Gute Nacht

-
So, ich bin dann für heute auch fertig… Ich wünsche euch allen noch eine ganz tolle Schreibnacht und viel Spaß!
-
@betty-blue Gute Nacht

"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
@Betty-Blue Nachti

-
@betty-blue Gute Nacht!
Ich packe mich gleich auch, schiebe euch aber natürlich alle Threads raus, die in dieser Schreibnacht noch wichtig werden.
Habt richtig viel Spaß, schreibt viel und vor allem gerne, und ich freue mich, wenn ich morgen wieder neue Nachteulen verleihen darf!
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
Ich bin zwar leider nicht fertig geworden mit der Szene, aber ich will mein Hirn jetzt auch nicht zwingen, wenn es mich mal wieder etwas schreiben lässt, daher bin ich froh über die 1,75 szenen die ich geschafft habe und das es wieder eine Schreibnacht gab bei der ich dabei sein konnte.
Allen fleißigen Mäusen noch eine schöne Schreibnacht
Wenn ich gefragt werde 'Wie schreiben sie?', antworte ich ohne zu zögern: 'Ein Wort nach dem anderen. Stephen King "The Stand"
-
Guten Abend und gute Nacht!
Habe soeben eine Szene/ein Kapitel fertig gemacht und etwas Neues wird nicht mehr angefangen. Manchmal sollte man aufhören, bevor nur noch Verschlimmbessert wird.

Gute Erholung (irgendwann)!

-
Ich sag gute Nacht. Bin jetzt doch ad hoc recht müde. Habe aber viel geschafft. Neben den 9 Seiten Überarbeitung auch noch meine Webseite aktualisiert und die Vorankündigungen der nächsten Veröffentlichungen reingesetzt. Nachti. Und noch mal danke an @Julia-Beutling
Carola Käpernick
Herausgeberin, Texterin, AutorinAuch ein Tritt in den Hintern, kann einen Schritt nach vorn bedeuten!
Lebensmotto, Erfahrungswert und ja, tretet mich ruhig ab und an mal, damit ich voran komme!
-
Ich mache mich für heute auch - wünsche euch noch eine schöne Schreibnacht oder schöne Träume!
Falls du Gleichgesinnte suchst & Lust auf regelmäßige Schreibevents & Austausch hast bist du herzlich auf meinem Discord-Server "Cozy Place" willkommen!
✨ https://discord.gg/mXy4WtYJAw ✨