• schreibratte

    @hollarius Oh, spannend, ich hatte die Weitseher mal gelesen und so am Rande mitbekommen, dass es da “noch ein Buch” gab, aber nie, dass es 12 Bände sind und so viel weitergeht!

    Für mich gehört Winter und lange Bücher auch zusammen. Allerdings habe ich dieses Jahr die komplette Wheel of Time-Reihe gelesen, vielleicht brauche ich auch erst mal eine Pause, bevor ich mich wieder an etwas so langes wage.

    @Jadelyn solche Empfehlungen würden mich auch interessieren :D aber ich kenne fast gar nichts Weihnachtliches :crying_cat_face:

    Letztes Jahr habe ich den Adventskalender von Ravensburger gelesen, den fand ich aber ziemlich furchtbar, also lasse ich da dieses Jahr die Finger von.

    posted in Buchclub read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.