• Fabula

    Guten Morgen,

    heute ist einiges zu erledigen, zuerst das, was draußen sein muss, bevor die Unwetter kommen und den Rest per Telefon oder online. Wie viel Zeit zum Schreiben bleibt? Keine Ahnung …

    @Seth
    Versuchen nicht ganz rauszukommen. Mach es so wie @Skyrodin gesagt hat. Manchmal hilft es auch, ältere Sachen von sich noch einmal zu lesen und dann das ganze aus einem anderen Blickwinkel heraus. Vielleicht aus Sicht einer anderen Figur oder aus einer anderen Erzählperspektive (wenn es personal war, dann in der Ich-Form zum Beispiel). Und wenn es nur ein Satz ist, dann ist das schon was. Mäuseschritte, die aber irgendwann die Wand durchnagen :smile:

    Allen einen schönen Schreibtag :four_leaf_clover:

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.