• marinaknorky

    Hallo liebe @Satzbauer,

    die @Satzwatch hat abgestimmt und mit dem tollen Sonnenscheinwetter kommt jetzt die Siegerehrung 😉

    Der erste Platz an @Betty-Blue
    Vielleicht passierte morgen was Spannendes. Vielleicht begannen wir morgen mit unserer Rebellion. Vielleicht wussten wir morgen, gegen wen und was wir rebellieren wollten.

    Der zweite Platz an @LMTL
    “Nicht wirklich, sonst wäre ich genauso ein Hippokrit wie er.”
    “Hypokrit. – Was hast du nur neuerdings mit diesem Wort?”
    “Nilpferde, Sam. Nilpferde sind niedlich.”

    Der dritte Platz geht an @Hollarius
    Mupf war noch da, hatte aber eine Tiefschlafphase erreicht. Du kleine Schlafmütze bist meine Schlafmütze, dachte Simone. Sie lächelte.

    und @Micha-K
    „Du kannst traurig sein. Du kannst dich schlecht fühlen. Jedoch ist nichts auf der Welt imstande, deinen Wert zu mindern.“

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern 🥳

    posted in Der Satz der Woche read more
  • marinaknorky

    Liebe @Satzwatch, es ist wieder soweit und ihr könnt aus sechs tollen Sätzen den einen küren: unseren Satz der Woche!

    Bis Sonntag (24. Oktober) um 12 Uhr habt ihr Zeit dafür!

    mit www
    ohne www

    posted in Der Satz der Woche read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.