ich gehe mal davon aus, dass ich mich mit dem Ziel 1.200 Minuten im realistischen Bereich befinde.
Mal sehen wie es läuft. Und auch von mir herzlichen Dank für die Organisation.
-
Schreibmonat November
Herzliche Grüße
MartinZ
www.martinzielinski.net"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
Lucius Annaeus Seneca -
Ich melde mich mit 30k Wörtern.
-
Ich versuche mich mal an 20.000 Worten…
-
Bin mit 2.600 Minuten am Start
-
Ich mache mit 1.500 Minuten mit!
-
Ich nehme mir 30k vor und hoffe, die Entscheidung nicht zu bereuen
Im Camp hab ich die ja auch geschafft und da ich fast den ganzen Oktober nichts gemacht hab, holft der a*tritt vielleicht.MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
www.epubli.com/autoren/m-a-audren-38851 -
Ich freue mich schon darauf, euch alle in Gruppen einzuteilen! @OriGami hat sich so coole Dinge für den Schreibmonat überlegt!
Mit vorsichtigen 5000 Wörtern bin ich auch dabei
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
Da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, geh ich die Sache erstmal wieder langsam an und bin mit einem Zeitziel von 900 Minuten dabei
»We've all got both, light and dark, inside us. What matters is the parrt we choose to act on. That's who we really are.« - Sirius Black - Joanne K. Rowling
-
Hallo alle zusammen, ich bin auch mit 900 Minuten dabei.
-
Hiiii ups, es ist kurzfristig (zuerst war ich Feuer & Flamme, dann kam das Leben dazwischen und jetzt probiere ich es einfach doch!)
Ich würde mich mit 900 Minuten anmelden. Zeit kriege ich im Moment besser hin als Wortzahl…
HAPPY HALLOWEEN
every morning you have two choices:
continue to sleep with your dreams or wake up and chase them.
she/her -
So…jetzt trau ich mich doch auch. So knapp…Habe im letzten Schreibcamp gerade mal die Hälfte durchgehalten und mich geärgert, dass es nicht besser klappt.
Deshalb jetzt nochmal runter mit den Minuten. Bitte niemand lachen: ich würde gerne noch mit 500 Minuten dabei sein.
-
18 Uhr ist durch, die Badges sind bereits verteilt. Noch seht ihr nichts in den Gruppen, aber ihr dürft gespannt sein!
Fröhliches Halloween!
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)