@betty-blue aber der will doch auch nur dabei sein.
-
Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread)
Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
@mara_wilbert Für welche Variante hast du dich jetzt eigentlich entschieden?
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
@mara_wilbert Mhm, ja, schon… Aber mit den Vorderpfoten auf meinem Schoß und Näschen und Zunge in meinem Gesicht ist “nur dabei sein” dann irgendwie doch nervig

-
@talismea noch gar nicht so richtig. Ich schreibe jetzt erstmal an meinem Roman weiter. Ob ich das aber die ganze Zeit tun werde, weiß ich noch nicht.
Frage an dich: Kann man eigentlich auf die Lösung meines Rätsels kommen oder ist das dann doch zu weit weg? Dir gegenüber habe ich ja die Lösung für die 100 Gummipunkte geschrieben…
@Betty-Blue er will dich halt intensiv unterstützen. Mit allem, was er hat. Und das ist vor allem Frauchenliebe

Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
@Schreibsuchti Happy Birthday!!

@wortsucherin Klar, setz dich dazu, hab grade ein neues Szenario angefangen, fängt an als “mach Karriere & boote deinen Uni-Rivalen aus”, aber ich rieche ein Enemies to Lovers 5 Meilen gegen den Wind kommen …

-
@manuela-sonntag Oh Gott, ich liebe es!
Ich habe heute den halben freien Tag mit CC Shopping verbracht … das kann ich ja schlecht auf dem PC schlecht werden lassen.Clear your desk, tie your hair up, grab a coffee and just start.
-
Hach, ich lieb das hier gerade sehr. Zur Pause runtergegangen, noch fast der ganze Kuchen da. Komm paar Minuten später wieder hoch, nur noch der halbe Käsekuchen übrig. 🤭 Und bisher gab’s nur Lob dafür, so muss das. 😁
Zu schreiben hab ich dafür bisher erst zwei Zeilen geschafft. Aber ich hab ja jetzt noch fast ne Stunde. ❤️
"Du musst dafür nur ein wenig Vertrauen haben. In mich, in dich, in uns.”
“Uns klingt besonders gut. Uns gefällt mir. An ein Uns könnte ich mich gewöhnen.” (Sarbundir1) -
Hallöchen

Ich schneie hier jetzt auch mal endlich rein
Habe es leider nicht pünktlich geschafft
Aber dafür bin ich um so motivierter

-
@weltentaucher Willkommen! Die Schreibnacht läuft ja noch ein bisschen

-
Warum ist der Sake eigentlich immer leer…

"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
@nouramon Da ist bestimmt ein Loch in der Tasse…
-
@betty-blue sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
@nouramon Da ist bestimmt ein Loch in der Tasse…
Japp…ein ganz großes

"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
Ich habe mir heute den Ellbogen so richtig doll angestoßen. Wie ich gerade merke, genau an der Stelle, die ich zum Schreiben am Tisch abstütze
Das ist richtig nervig -
@weltentaucher Gute Besserung!
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
Ratet, wer gerade trotz Fokustimer ganz übel abgelenkt wurde … 😅😂
AO3: herzblutballade /// Instagram/Threads: queen_of_gore /// Substack: queenofgore /// Wattpad: irinaverene
Pronomen: sie oder es (engl. she, they or fae)