• Betty Blue

    Moin zusammen!

    Hier ist es grau und trüb und ich bin arg unmotiviert… Mal gucken, womit ich mich den Tag über so beschäftige. Mein Mann hat Zockerbesuch, auf dem Sofa zu liegen und in die Glotze zu gucken ist also raus… xD

    Macht nix. Ich hab noch ein bisschen was, das ich schreiben kann, mir wird schon nicht langweilig :joy:

    @CaroK Oh, ich hoffe, den beiden geht es den Umständen entsprechend gut!

    @Naturpfad Camp ist immer witzig. Nimm ruhig teil, es macht großen Spaß!

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Mausi

    Guten Abend,

    ich schreibe jetzt noch ein bisschen an meinem Projekt weiter.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.