• Mone

    @romy_ha sagte in VORTEX - Das Rauschen der Zeit:

    Geht mir aber auch so. Sobald ich eine Story zu sehr geplottet habe, kann ich sie kaum mehr mit Spaß schreiben. Das versuche ich also irgendwie zu vermeiden. 🫣

    Ich liebe das Plotten fast mehr als das Schreiben, deshalb ist das für mich keine Option. Ich muss es nur irgendwie schaffen, nach dem Plotten auch wirklich zu schreiben und nicht zur nächsten glänzenden Idee zu springen und dann diese zu plotten :see_no_evil: Abgesehen davon halte ich mich sowieso nie an den Plot, weil mir beim Schreiben und dem gleichzeitigen Überarbeiten immer noch bessere Ideen kommen, die dann auch gern mal den kompletten Plot über den Haufen werfen :sweat_smile:

    posted in Schreibzeit read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.