• Talismea

    @houston Sie geht von Mittwoch bis Mittwoch :cake:

    @Andrea-Weil Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß auf der Con!

    posted in Geburtstagswoche 2022 read more
  • Dreammaker

    @kimchininja sagte in Schreibtag 18.08.2022:

    Meine Schreibgeschwindigkeit wird gegen Ende hin immer nochmal schneller, weil ich es dann kaum erwarten kann den Höhepunkt zu schreiben. Geht euch das genauso?

    Dito. Was meinst Du wo ich hin abgetaucht bin seit dem Camp? Ich bin mit dem Schwung des Camps wie im Rausch durchs Manuskript gerollt Richtung Finale die letzten 18 Tage und hab jetzt bzgl. des ersten Handlungsstrangs den ersten Band komplett. Es war ein Fest. Ich wusste nicht, dass ich in dem Tempo derart komplexes runterschrauben kann. Aber es ist, wenn die Story ein selbst mitreißt. Ein sehr gutes Zeichen. Nun kurz umschwenken auf den zweiten Handlungsstrang dem noch gefühlt ca. 29 Kapitel fehlen und bis Jahresende hoffentlich auch da eine rasante Fahrt hinzulegen.

    @Lorenzo Da gibt es diese Land of Stories Reihe von Chris Colfer und seine Nachfolgeserie Tale of Magic. Von J. K. Rowling gäbe es den Ickabog. Komisch, irgendwie scheinen im Augenblick alle auf den Märchenzug aufzuspringen, ist ja so gar nicht meins.

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.