Gruppendetails Privat

Götterkatzendämmerung

Für alle Teilnehmenden am Monatsabenteuer Juni 21

  • Talismea

    Klar, hab mich gestern gekümmert. Schönen Tag euch!

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Betty Blue

    Guten Morgen!

    Wow, 10k am Wochenende? Du bist ja wieder mit Schmackes dabei @Judith-B-Carrol ;-)

    Ich fahre jetzt erstmal in die Stadt, da sind Pflanzentage im botanischen Garten, vielleicht gibt’s ja was Hübsches zu einem vernünftigen Preis. Und dann steht der Garten an, da möchte ich wenigstens ein bisschen Beikraut aus dem Tomatenunterstand holen… Ist zwar noch viel zu früh, um die Tomaten rauszusetzen, aber ich hab keine Lust, in vier Wochen erst anzufangen und dann eine Löwenzahnwüste vorzufinden :rofl:

    Aber danach! Danach will ich dann heute auch mal wieder ein bisschen schreiben!

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.