Gruppendetails

Marathon-Schreiber

Für alle Teilnehmer und Interessierten an den Marathon-Wochenenden. Einfach beitreten :)

  • Nicola_Ha

    Hallöchen!
    Zwar ist der Tag schon fast rum und ich hab schon eine ganze Menge gemacht, aber ich wollte dennoch allen einen tollen Rest-Tag wünschen. :four_leaf_clover:

    Gerade eben habe ich mein Exposé überarbeitet und gehe jetzt noch an eine letzte Überarbeitung des Manuskripts, bevor ich mich damit bei Agenturen bewerbe. Vielleicht schiebe ich doch noch mehr Testleser ein. Da bin ich mir noch unsicher. Wie viele habt ihr immer so?

    Das ist so aufregend. :tada:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    Ich plotte gleich mein NaNoWriMo-Projekt weiter. <3 Dann noch Essen für die Arbeit fertig machen und Abendbrot essen und dann geht es nachher wieder zur Nachtschicht. Unterwegs und in der “Mittagspause” wird dann wieder am Amazonenprojekt weitergeschrieben. <3

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.