• Mara_Wilbert

    Ich habe soeben meinen Beitrag zur Rowohlt Rotation abgeschickt. Bei mir war es die Variante C: “Schlüsseldienst”

    @AyKay @Frau-Maus upsi, dann haben wir ja je einen Beitrag zu jeder Szene.

    Verfasst in Verlagsausschreibungen weiterlesen
  • Sophie So

    Liebe Federschwinger:innen,

    wie angekündigt findet morgen der erste Prep-Abend statt und zwar mit mir; ja, das ist eine Drohung :p
    Spaß beiseite. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich zu den wenigen Autorinnen gehöre, die gerne Exposés schreibt. So viel mal als Hinweis, was euch morgen mit mir erwartet … Aber keine Sorge, wir gehen das entspannt an. Schließlich wollen wir morgen Abend vor allem einen gemeinsamen Einstieg in den Preptober finden, und ich möchte euch hauptsächlich die Möglichkeit geben, ein wenig über eure Projekte zu quatschen oder Tipps mitzunehmen, wir ihr eine erste Struktur in eure (grobe) Idee bringt.
    Treffpunkt ist genau in diesem Thread um 20 Uhr und ich peile etwa eine Stunde an :blush:

    Verfasst in Preptober 2020 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.