• flügellos

    Ich lese gerade zwei Fantasy-Romante parallel: Einmal “Babel”, das gefühlt alle in meinem Umfeld schon gelesen haben. Und einmal “Die Rote Drachin” von Katia Roth, das ich noch als Rezensionsexemplar hier rumliegen hatte. Aber ehrlich gesagt, reißt mich keines von beiden vom Hocker.

    posted in Buchclub read more
  • Korbi217

    @sebmeissner sagte in Schreibtag, 02.03.2024:

    Verändert das trockenere Wetter eure Schreibgewohnheiten? Ich könnte heute richtig abenteuerlich werden und sogar vor die Tür gehen!

    Vor die Tür werde ich heute Nachmittag/Abend auf jeden Fall noch gehen. Auf in den Wald :boar:

    Beim Schreiben ändert das nichts. Aber bei 15 Grad und Sonne hier ist es fast schon wieder so weit, dass man im Liegestuhl im Garten lesen könnte :-)

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.