• Nicola_Ha

    Hallöchen!
    Zwar ist der Tag schon fast rum und ich hab schon eine ganze Menge gemacht, aber ich wollte dennoch allen einen tollen Rest-Tag wünschen. :four_leaf_clover:

    Gerade eben habe ich mein Exposé überarbeitet und gehe jetzt noch an eine letzte Überarbeitung des Manuskripts, bevor ich mich damit bei Agenturen bewerbe. Vielleicht schiebe ich doch noch mehr Testleser ein. Da bin ich mir noch unsicher. Wie viele habt ihr immer so?

    Das ist so aufregend. :tada:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • azul_celeste

    Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich finde Reisen - überhaupt alle neuen Eindrücke - auch unheimlich bereichernd und inspirierend.
    Leider bleibt mir zur Zeit nicht viel Gelegenheit für spezielle Schreibreisen. Aber das kommt sicher auch wieder.

    Toll fände ich auch, mal einfach für ein paar Tage ein Wochenende in ein Hotel/ eine Pension zu fahren und da einfach nur für mich allein zu schreiben, spazieren zu gehen und wieder zu schreiben. Nur für mich.

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.