• Mirjam W.

    Ich habe jetzt eine Stunde Zeit, mich um mein Manuskript zu kümmern, und werde diese nutzen :muscle:

    @CaroK Ich wünsche dir trotz Müdigkeit einen guten und vielleicht sogar produktiven Tagl!

    @Nicola_Ha Wie schön, dass du dich um deine kreative und spirituelle Energie kümmern kannst. Ich wünsche dir viel Wohlbefinden <3

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Mirjam W.

    Auch von mir ein "Frohes neues Jahr :tada: " in die Runde. Schön, wie viele heute schreiben oder sich doch zumindest mit dem Gedanken beschäftigen :smile: Ich bin kurz davor, mein Manuskript zu öffnen und weiterzumachen mit dem Einarbeiten des Lektorats. Das braucht mehr Konzentration als Kreativität, und ein Teil von mir rebelliert noch dagegen. Aber ich kriege den schon noch ruhig :hammer:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.