@betty-blue Daumen gedrückt, dass es sich weiterhin benimmt 😂
-
Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread)
AO3: herzblutballade /// Instagram/Threads: queen_of_gore /// Substack: queenofgore /// Wattpad: irinaverene
Pronomen: sie oder es (engl. she, they or fae)
-
@wortsucherin Selber alter Hase

-
Hallöchen, einen schönen Abend euch.

Hier beim Theatersommer läuft inzwischen die Aufführung und ich hab es mir wieder mit meinem Schreibprojekt oben in der Kirche gemütlich gemacht. War aber auf Bitte des Leiters vom Theatersommer zu Stückbeginn mit unten. Völlig umsonst, weil er während seiner Rede verpeilt hat, dass er mir vorm Publikum zum Geburtstag gratulieren wollte, na ups. 😂 Hat sich hinterher dafür entschuldigt.

Stellt mal noch selbstgebackenen Käsekuchen hin.
"Du musst dafür nur ein wenig Vertrauen haben. In mich, in dich, in uns.”
“Uns klingt besonders gut. Uns gefällt mir. An ein Uns könnte ich mich gewöhnen.” (Sarbundir1) -
@schreibsuchti Happy Birthday!

@Betty-Blue nie was anderes behauptet

Clear your desk, tie your hair up, grab a coffee and just start.
-
Herzlichen Glückwunsch, @schreibsuchti
Und schön, dass du es geschafft hast, vorbeizukommen! 
@wortsucherin Na, du Häsin?
Hau rein 
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
@schreibsuchti Ui, herzlichen Glückwunsch!!!

@wortsucherin sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
@Betty-Blue nie was anderes behauptet

-
@schreibsuchti Happy Birthday

"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
Hallo hallo, ich habe es endlich auch zur Schreibnacht geschafft, ich habe schon die ganze Woche ins Forum gelinst und mich geärgert, dass ich keine Zeit habe. Aber jetzt! Jetzt setze ich mich zu euch an die (richtig volle, ich freue mich) Bar. Und ich steuere auch gerne zum Käsekuchen noch meinen frisch gebackenen Obstkuchen bei, der gerade neben mir auf dem Rost kühlt. <3
@Schreibsuchti Alles Gute zum Geburtstag
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
-
@esgehtdarumdass Herzlich willkommen und danke für den Kuchen! Kuchen geht ja eigentlich immer

-
Lieben Dank euch. 🥰
Mein Mann nutzt hier heute direkt mal die Gelegenheit, den Leuten zu erzählen, dass ich älter bin als er. Die paar Monate ey. 🤣 🤭
Mal sehen, wie viel ich heute bis Aufführungsende zu schreiben schaffe, in der Pause bin ich auf jeden Fall nochmal unten bei meinem Mann.

"Du musst dafür nur ein wenig Vertrauen haben. In mich, in dich, in uns.”
“Uns klingt besonders gut. Uns gefällt mir. An ein Uns könnte ich mich gewöhnen.” (Sarbundir1) -
@esgehtdarumdass Yeah, Kuchen! Danke

Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
@schreibsuchti sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
Mein Mann nutzt hier heute direkt mal die Gelegenheit, den Leuten zu erzählen, dass ich älter bin als er. Die paar Monate ey.
Ich sehe dein Mann und meine Frau haben mindestens eine Gemeinsamkeit.
Für anderthalb Monate im Jahr ist sie eben ein junges Huhn und ich ein alter Sack.Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
-
ich bin ja SO glücklich, dass mal wieder Schreibnacht ist! Muss zwar morgen schon um sieben Uhr wieder auf der Arbeit sein, aber egal!
Manchmal musst du nur 20 Sekunden lang mutig sein.
https://www.justine-leng.de/
https://www.instagram.com/leng.justine/ -
@Schreibsuchti Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

-
Ich will mich nicht beschweren, aber es wäre schon einfacher mit dem Schreiben, wenn der Hund nicht halb auf meinem Schoß hinge…