• Manuela Sonntag

    Guten Mittag ihr Lieben!

    Warum ist es eigentlich immer noch erst kurz vor 3?! Ich freu mich schon seit dem Aufstehen auf meinen Mittagsschlaf, aber der Feierabend rückt einfach nicht näher… :see_no_evil:
    Das hat man jetzt davon, wenn man versucht früh ins Bett zu gehen und dann extra lange nicht einschlafen kann…

    Naja, immerhin haben sich hier die Kollegen nach der letzten Woche wieder etwas eingekriegt und es ist wieder eher business as ususal, als “wenn noch einer irgendwas will, muss ich was zerdeppern”. :laughing: Nächste Woche steht große Firmenparty an und wir wurden angewiesen was Schickes anzuziehen - musste ich jetzt grade an euch denken @Betty-Blue :smile: - aber vermutlich gibt es nur Sektempfang und Buffet, keine große Show (immerhin). ;-)

    Meine Überarbeitung kommt indes auch ganz gut voran, ich habe langsam das Gefühl, dass die ganzen Sinnkrisen in diesem Jahr am Ende doch noch eine logische Geschichte ergeben haben - ich musste ja auch die Motivation meiner Hauptfigur nur 7x anpassen … :yum:

    Bis zum Ende der Woche werde ich hoffentlich fertig und dann muss ich mal hoffen, dass ich für den Oktober/November noch ein paar Betas begeistern kann, NaNoWriMo ist so der schlechteste Moment ever vermutlich. :joy:

    Jetzt aber erstmal Kaffee und den Brotjob überleben…wüsche euch auch gute Nerven und einen produktiven, sonnigen Dienstag! :rainbow:

    posted in Schreibmotivation read more
  • KamiKatzin

    :scream: Vielen Dank für eure Stimmen. Freut mich wirklich sehr, dass euch der Satz gefallen hat :heart:

    Herzlichen Glückwunsch auch an @Jana und @Hollarius und natürlich die anderen tollen Sätze :blush:

    posted in Der Satz der Woche read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.