• Schreibsuchti

    Guten Morgen. ❤️
    Bei uns ist von Schnee zum Glück nicht viel zu sehen. Ich kann dem weißen Zeug und der Kälte einfach nicht viel abgewinnen. 😅 Klar sieht so ne weiße Schneedecke schön aus, aber was bringt mir das, wenn ich nur am frieren bin trotz warmer Kleidung, Heizung etc? 😂 Verflixte Schilddrüse auch. ^^
    Da fällt mir ein… Mein Vater rief mich gestern an und meinte gleich erstmal was von geklärter Schuldfrage. 😂 Möglicherweise hab ich zumindest die Veranlagung für Hashimoto von ihm geerbt, genau wie wohl meine Halbschwester. Aber er hat mich verwirrt. 😂 Er war bei ner Ärztin für die Schilddrüse, die wohl meinte, sie sei in Brandenburg als Einzige wirklich auf die Schilddrüse spezialisiert und dass die Hausärzte hier eigentlich gar keine genaue Diagnose treffen könnten. Und meinte dann offenbar was davon, dass Hashimoto nicht die Autoimmunerkrankung, sondern nur die Vergrößerung der Schilddrüse sei etc… Komisch nur, dass ich das so auch noch noch nie irgendwo gelesen hab, sondern immer nur, dass die vergrößerte Schilddrüse ne Struma ist und halt eine der möglichen Verlaufsformen von Hashimoto, so wie meine Ärztin das halt auch meint. Und ich bezweifle, dass eine einzige Ärztin das richtig erklärt und alle anderen falsch. 😂 Aber gut, Hauptsache ist ja, dass ich von meiner Autoimmunerkrankung weiß und was machen kann, damit es mir besser geht. 😉 Und Ärzte sind manchmal sowieso seltsam. Aber immerhin kenn ich jetzt laut meinem Vater wahrscheinlich den “Schuldigen”. 😂

    Heute hab ich wieder Spätschicht, werde vorher aber noch ein wenig schreiben und Geschirr abwaschen. ^^ Ich war in den letzten Tagen so unmotiviert, damit muss wieder Schluss sein. Auch wenn ich wenigstens Spaß am Final Fantasy zocken hatte. ❤️

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.