• Obsidiane

    @carok sagte in Schreibtag 19.03.2024:

    Hier scheint die Sonne und lockt mich raus. Werde gleich mal eine Hunderunde drehen und dann mal schauen, ob ich schon fit genug für den Garten bin.

    Das ist klasse! Hier ist es mittlerweile warm genug, dass man tagsüber auch eine Stunde oder zwei draußen sein kann :black_heart:
    Ich habe einen einfachen Komposthaufen angefangen zu bauen.

    Schreiberisch bin ich gerade mit dem Gegenlesen eines Manuskriptes fertig geworden und habe richtig Lust bekommen, mein eigenes mal wieder in die Hand zu nehmen.

    Jetzt steht aber erst noch ein wenig Brotjob an, bevor ich mir das erlauben darf.

    Euch allen einen schönen Dienstag! :black_heart:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Zaje

    @franq :rofl: siehst daran hab ich gar nicht gedacht xD das ist wie Brathering :joy:

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.