Ich schreibe sehr gerne und viele Fanfiktion, bisher nicht alle veröffentlich, allerdings schreibe ich seit etwas mehr als einem Jahr an einer FF zu Good Omens, die ich immer mal wieder update, anfangs regelmäßig, bis ich mich da festgefahren hatte, danach habe ich eine kleine Pause eingelegt, um das Projekt später erneut wieder aufzunehmen. Einige Updates/ Kapitel später, habe ich erneut das gewisse Gefühl für die Geschichte verloren. Ab und zu schreibe ich noch daran, aber leider komme ich damit nicht so richtig voran.
Ich arbeite aber auch gerade an einer anderen FF (anderes Fandom), die liegt mir gerade sehr am Herzen und es fällt mir deutlich einfacher diese zu schreiben. Die habe ich im Mai begonnen und mittlerweile arbeite ich an Kapitel 13. Bei dieser Geschichte fällt es mir auch deutlich einfacher in einen Flow zu kommen oder den Drang zu verspüren sie weiter zu schreiben.
In meiner frühen Jugend, so mit 13 habe ich einmal ein “Buch” geschrieben. Wenn ich nicht weiß woran ich arbeiten soll, setzte ich mich manchmal 1-2 Stunden hin und überarbeite die Geschichte
Ob ich sie je versuchen werde zu veröffentlichen, das weiß ich noch nicht. Diese Geschichte liegt mir allerdings sehr am Herzen.