• CaroK

    @frau-maus sagte in Schreibtag 02.03.2021:

    Berufswanderin

    Keine Ahnung - ich in der Zukunft…

    Einfach draußen rumrennen und nix hören müssen. Und wenns nicht wie heute gerade ins Rathaus geht, kann der Hund sogar mit :-)

    @Fabula Ja, die Nerven liegen blank. Gestern endete die Frist in der sich Nachbarn äußern sollten, wir wissen, dass einige unsere Angaben bestätigt haben und wir haben auch die Mietminderung durch (unser Vermieter akzeptiert die jedenfalls und fordert die beim Vermieter der neuen Nachbarn ein). Wir hoffen, dass spätestens dann was in Bewegung gerät…

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Frau Maus

    Schönen Mittag allen :heart: ,

    heute fließen die Ideen besser als gestern. Ich hoffe, ich kriege die auch umgesetzt und aufs Papier.
    Außerdem drängt sich mein altes Projekt, von dem ich eigentlich gerade eine Auszeit nehme, wieder in meinen Kopf. Und, als ob es so sein soll, hat @Hollarius einen hilfreichen Artikel zu Umsetzung von Prosa in Drama gepostet - danke! :grinning:
    Das heißt, ich arbeite heute wohl zweigleisig… :thinking_face:

    Euch einen schönen Schreibtag! :cherry_blossom:

    @CaroK Sorry, Frage: Was ist denn eine Berufswanderin? :grin:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.