Ich bin schon ein großes Mädchen, lese gerne, beobachte und… "Wo ich schon mal da bin - in dieser Welt-, da mache ich auch was draus."
Schreiben ist eine Option von vielen. Beim Schreiben resümieren, tagträumen - was geht und auch was nicht geht -, mit Worten spielen - Das finde ich toll -.
Groups
-
ANSA
posted in 114. Schreibnacht • read moreHallo @Betty-Blue, in meinen Badges wird das Badge für die 114. Schreibnacht noch immer als 114. Schreibnacht angezeigt. Kannst du das bitte prüfen. Lieben Dank

-
ANSA
posted in 114. Schreibnacht • read moreIch bin gar nicht zum Schreiben gekommen. Meine Tochter fiebert gerade in die Möglichkeit hinein, ein Auslandssemester zu absolvieren oder auch gleich zwei … Wir haben schon mal geschaut und abgewogen und es sind drei favorisierte Länder übriggeblieben und noch einemilliontausend Fragen offen, haha …
Jetzt bin ich so müde und geschafft. Ich rolle mich in mein Bett und freue mich schon auf die Morgenfrische.
Gute Nacht ihr Lieben und viele Spaß euch noch.