Ich bin schon ein großes Mädchen, lese gerne, beobachte und… "Wo ich schon mal da bin - in dieser Welt-, da mache ich auch was draus."
Schreiben ist eine Option von vielen. Beim Schreiben resümieren, tagträumen - was geht und auch was nicht geht -, mit Worten spielen - Das finde ich toll -.
1550
Ansehen
517
Beiträge
5451
Profilaufrufe
Wohnort
Berlin
Follower
3
Folge ich
0
Beigetreten
Zuletzt online
Gruppen
Schreibkämpferherz
HörWurm
Dancer
Small Myths
Grabungsnacht
Knusprig!
Timon
Wendigo
Mystiker
Die Verdichteten
Kreaturenkenner
Watcher
Weltensammler
Villa Kunterbunt
lernwillig
Schlaues Köpfchen
Zeitschreibende
Früher Vogel
Magazinlesende
Adventskalender
Lyriker
Satzwatch
Satzbauer
Buchclubber
Marathon-Schreiber
Hilfreiches Mitglied Lvl. 7
Hilfreiches Mitglied Lvl. 6
Abenteurer
Hilfreiches Mitglied Lvl. 5
Hilfreiches Mitglied Lvl. 4
Hilfreiches Mitglied Lvl.3
Hilfreiches Mitglied Lvl. 1
Hilfreiches Mitglied Lvl. 2
-
ANSA
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@betty-blue sagte in Schreibnacht am 05.06.2026:
schreibt erschreckend realistisch.
Denk, denk … AutorIn von True-Crime-Thriller
Der Freitag sieht ganz gut aus. Ich sehe zu, dass ich dabei bin.