• Lillith

    Ich habe diesen Monat schon den zweiten Teil von Festival Sommer (von Ina Taus und Katharina Wolf) beendet
    dann wurde Love Teangle - Struggling (von Adrain Schönknecht) beendet, was auch ein zweiter Teil war
    dann hab ich quasi Boys in Love - Noah & Miles beendet (auch von Adrian Schönknecht, war aber ein Betalese-Projekt)
    und nun sitze ich an Die Farbe von Feuer (von Sarah Nierwitzki)

    Ich bin grade ganz überrascht über mich selbst während ich das hier aufschreibe, wie viel ich schon gelesen habe, obwohl ich so selten zum Lesen komme. xD

    Verfasst in Buchclub Archiv weiterlesen
  • Lillith

    Ich habe gestern ein super süßes Bild vom Baby einer Freundin bekommen. Die kleine ist ein paar paar Monate zu früh auf die Welt gekommen und wir haben ganz schön gebanngt zu beginn um sie und nun ist sie wohl auf und super fiedel und wir sind alle happy wenn das nächste Bild kommt und freuen uns mit den Eltern.

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.