• Dragoness

    Moin moin!

    Ich bin gleich noch spontan zu einem Vorstellungsgespräch um die Ecke und mache mich danach auf den Weg zum Juwelier die Ringe abholen. Dann ist endlich alles in trockenen Tüchern.
    Abends noch einen Freund vom Bahnhof abholen und dann kann ich weiter an mein Häkelprojekt, was ich gestern bestimmt fünf Mal neu angefangen habe XD Vermutlich könnte ich die erste Hälfte des Pullovers schon fertig haben aber na ja … So ist das eben.

    @skyrodin sagte in Schreibtag, 22.03.2023:

    Ich glaube, ich werde langsam vom Pantser zum Plotter

    Ich war auch so lange Pantser und habe einfach nie was fertig gekriegt xD Dann fing ich an von Kapitel zu Kapitel zu planen aber das hat auch nicht so gut geklappt.
    Seit ich was meine Freizeit angeht so stark beschnitten bin, plotte ich sehr intensiv und hab dadurch immer einen Fahrplan. Da geht es mir dann wie @CaroK und ich kann ordentlich was raushauen in kurzer Zeit. Vor allem muss ich mich dann auch nicht immer ewig reindenken, sondern kann einfach gleich loslegen.
    Die nächste Abwandlung die ich noch probieren wollte ist, dass ich mal mitten im Satz aufhöre :see_no_evil: Manche schwören ja darauf und einen Versuch ist es wert

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Dragoness

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich habe die zwei Tage bis zur Hochzeit frei und versuche die Bude auf Vordermann zu bringen etc. Gerade ging auch noch eine Bewerbung raus und sobald die Bürozeit beginnt, muss ich auch nochmal mit drei Kanzleien telefonieren.
    Wenn ich das dann geklärt habe und kurz in der Stadt war, geht es ganz entspannt an meinen ersten, gehäkelten Pullover. Das versuche ich schon seit einiger Zeit, habe mich aber nie richtig getraut. Jetzt habe ich aber mehr geübt und verstehe auch die Anleitungen etc immer mehr. Also ran an den Speck :D

    Was das Schreiben angeht werde ich ab nächsten Montag mal schauen, was ich im Camp machen werde. Wobei das ja schon fast klar ist: Wieder in die Projekte reinfinden und bei meinen Notizbüchern weitermachen. Die erste Woche im April gehen wir der Familie auf den Keks, da passiert nicht viel aber ich kann mir zumindest meine Gedanken machen. Auch das ist nicht unwichtig wurde mir mal gesagt xD

    @Skyrodin bei mir gibt es tatsächlich einige Lieder die hin und wieder auf die Tränendrüse drücken, auf die eine oder andere Art. Ganz spontan fiel mir da “So wie du warst” von Unheilig ein.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.