• Betty Blue

    @danny-cane Eine Schreibnacht ist ein Event, das hier im Forum stattfindet. Wir laden einen Gast oder eine Gästin ein, und die User:innen haben dann die Gelegenheit, ihr oder ihm Fragen zu stellen. Die Fragestunde läuft eine Stunde, wie der Name schon sagt; danach wird in sechs Etappen bis 3 Uhr morgens geschrieben! Jede:r am eigenen Projekt, aber doch irgendwie alle zusammen. Es macht wirklich Spaß und motiviert total!
    Schau mal hier im FAQ nach, oder im Archiv, wenn du Beispiele sehen möchtest!

    Verfasst in 114. Schreibnacht weiterlesen
  • Betty Blue

    Liebe Schreibnächtler:innen, es gibt tolle Neuigkeiten!

    Am 29.11. findet die 114. Schreibnacht statt :tada:

    Natürlich mit Special Guest, ist ja klar. Und wer kommt? Na, das könnt ihr bestimmt erraten! Wer den Namen zuerst nennt, erhält das Badge @Schlaues-Köpfchen :grin:

    Hier kommt auch schon der erste Tipp:
    Der Gast oder die Gästin hört sich gut an!

    Und damit auch alle mitkriegen, dass bald Schreibnacht ist, pinge ich gleich mal @Hilfreiches-Mitglied-Lv-1

    Verfasst in 114. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.