Signatur
Gruppen
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenIch hab, ehrlich gesagt, noch nicht so richtig konkrete Pläne… Und gerade auch kein Projekt, an dem es sich zu arbeiten lohnt. Na ja, ich gucke mal, was sich so anbietet… Ein Reread vielleicht? Immerhin habe ich grade den dritten Teil meiner Trilogie in der Rohfassung beendet, zählt das?

-
Betty Blue
Verfasst in Fragestunde mit Rieke Conzen • weiterlesenLiebe Leute, es ist 21 Uhr und das bedeutet, es dürfen jetzt keine weiteren Fragen gestellt werden.
Vielen Dank, liebe @Rieke , dass du hier bist! Selbstverständlich bleibt dir alle Zeit, die du dir nehmen möchtest, um die verbliebenen Fragen zu beantworten

Davon abgesehen starten jetzt die ersten Etappen, also husch, husch in Richtung Manuskripte!
-
Betty Blue
Verfasst in Fragestunde mit Rieke Conzen • weiterlesenLiebe User:innen der Schreibnacht, es ist mir eine große Freude, heute unsere Fragestunde zu eröffnen und - vor allem! - unsere Special Guest willkommen zu heißen.
Liebe @Rieke - herzlich willkommen in der Schreibnacht und vielen Dank, dass du dich heute unseren Fragen stellst!
Bis 21 Uhr dürfen noch weitere Fragen gestellt werden, aber Rieke hat selbstverständlich so lange Zeit, wie sie braucht oder möchte, um alle zu beantworten.
Ich wünsche uns allen eine schöne Schreibnacht!

-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenNa, geht’s euch gut? Koffeinhaltige Getränke noch in ausreichender Anzahl vorhanden? Ja?
Dann kann’s ja weitergehen!
Was sind eure Ziele in dieser Etappe?
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesen
Musik ist doch das Allerschönste, oder? 
Was läuft heute bei euch im Hintergrund?
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenDie letzte Etappe der Schreibnacht bricht an!
Wer es bis hierher geschafft hat, darf sich vollkommen zurecht als @Nachteule
bezeichnen und auch sofort dieses Badge beantragen.Und? Was steht für die letzten 50 Minuten noch so an?
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenUuuh, wir nähern uns der Geisterstunde… Huiii!

Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr alle noch hochmotiviert? Erzählt mal, was ihr euch für diese Etappe vorgenommen habt!
-
Betty Blue
Verfasst in 110. Schreibnacht • weiterlesenAls Lektorin hat Rieke Conzen immer wieder mit Plotstrukturen zu tun.
Gibt es eine feste Struktur, nach der du dich gern richtest?